Eva Schmidt

Ich bin bei Andreja nun seit 1,5 Jahren im Gesangsunterricht und freue mich jedesmal auf die Unterrichtsstunden mit ihr. Seit dem Unterrichtsbeginn habe ich mich dank ihrer Professionalität, ihren Motivationskünsten und ihrer emotionalen Begleitung wahnsinnig weiter entwickelt. Ich freue mich sehr, eine so kompetente, selbstbewusste und einfühlsame Gesangslehrerin zu haben und kann sie guten Gewissens wärmstens empfehlen. Der Unterricht tut nicht nur der Stimme gut, sondern auch der Seele.
Lieben Dank Andreja für alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü