Ccile Assayag  

Andreja ist eine wunderbare Gesangslehrerin, die Beste die ich jemals hatte. Mit viel Humor, Emotion und superverständlich erklärt sie mir wie die Stimme funktioniert und führt mit mir die auf mich perfekt abgestimmten Gesangsübungen durch. Dieser persönlicher Gesangsunterricht und auch Online Kurs ist nicht nur wirkungsvoll,  sondern macht auch noch richtig Spaß!! Am Ende fühle ich mich immer leichter und fröhlicher. Also: Alle Singwilligen, melden sich schnell an! Es lohnt sich wirklich.
Vielen, vielen Dank für deinen so großartigen Gesangsunterricht, Andreja!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü